Hier geht es zurück !

 

 Hallo liebe Mitglieder und Freunde des RT 45,

mit meiner letzten Email hatte ich in die Rude gefragt, wer an einem RT-Abend am kommenden Mittwoch teilnehmen würde. Von vielen habe ich eine Antwort bekommen, von manchen auch nicht.

Demnach haben sich mit Thomas und mir insgesamt 11 Mitglieder gemeldet, die gerne wieder an einem RT-Abend teilnehmen würden.

Verständlicherweise möchten viele wegen Ihrer persönlichen oder der Gesamtsituation um die Pandemie noch nicht an einem Treffen teilnehmen.

Somit haben Thomas und ich uns in Abstimmung mit Christian, unserem Wirt von der Schmudde, dazu entschlossen, am nächsten Mittwoch, den 15.07.2020 ab 19.00Uhr wieder einen Stammtisch abzuhalten. Ich gehe natürlich davon aus, dass alle die zugesagt haben auch kommen.

Bei ca. 11 Personen sehen wir bei der Raumgröße das auch als möglich an. Selbstverständlich gelten die üblichen Hygiene- und Abstandsvorschriften, für die Christian, neben der in der Gastronomie üblichen Adressliste, die äußeren Bedingungen bereitstellen wird. Für die persönliche Disziplin bleibt jeder selbst verantwortlich.

Im Lokal besteht wie überall in der Gastronomie bis auf den festen Sitzplatz Maskenpflicht. Gegessen werden kann auch.

Allen, die nicht kommen können oder wollen, werde ich im Nachgang zu dem Abend berichten, was es so zu erzählen gab.

Thomas und ich freuen uns auf jeden Fall einige von Euch wieder zu sehen und sind gespannt auf Eure Berichte über die letzten Monate, vor allen Dingen auch in Bezug zum SL.

Von daher wünschen wir Euch eine gute Anreise zum RT-Abend in unserem Clublokal "Up de Schmudde", Dorfheide 48 in 46244 Bottrop-Kirchhellen

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schlüter

Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e. V.

Leitung RT 45 Rhein/Ruhr

Röttgersbank 18 | 45968 Gladbeck

Telefon +49 2043 378938

rt45@107sl-club.de