Hier geht es zurück !

Liebe Freunde vom RT 45,

nach den Entwicklungen und Beschlüssen der Politik zur Corona-Krise in den letzten Wochen haben Thomas und ich beschlossen alle weiteren Veranstaltungen vom RT45 bis auf weiteres abzusagen.

Das bedeutet im einzelnen, dass wir bis auf weiteres keine RT-Abende mehr abhalten werden und auch die geplanten Ausfahrten am 09.Mai von Ralf Willemsen zum Mercedes-Museum nach Holland und meine Wochenendausfahrt vom 12. - 14. Juni zum Emsland hiermit abgesagt werden.

Wir bedauern diese Entscheidungen sehr, aber letztendlich geht unser aller Gesundheit nun einmal vor und wir müssen unser geliebtes Hobby hierfür erst einmal hinten anstehen lassen....zumindest was unsere gemeinsamen Aktivitäten angeht.

Wir glauben somit in Eurem Sinne zu handeln und werden Euch natürlich auf dem laufenden halten, wann wir wieder Clubabende abhalten können.

Das Reuegeld für die Emslandtour bekommen die Teilnehmer natürlich erstattet.

Ansonsten würde ich mich freuen von dem einen oder anderen mal zu hören, ob es Euch auch allen gut geht. Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust zu berichten, was Er/Sie in der letzten Zeit so schönes mit oder an den 107ern angestellt hat.

In dem Sinne wünschen wir Euch allen einen schönen Sonntag, eine gute Zeit du bleibt gesund.

Bis bald

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schlüter

Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e. V.

Leitung RT 45 Rhein/Ruhr

Röttgersbank 18 | 45968 Gladbeck

Telefon +49 2043 378938