Hier geht es zurück !

Hallo liebe Freunde vom RT-45,

 

zunächst wünsche ich Euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Frei nach dem Motto "ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein", hat uns alle die Pandemie weiter im Griff. Wir haben daher entschlossen die Stammtische im Januar und im Februar abzusagen.

Ich denke aufgrund der aktuellen Inzidenzzahlen mit der Omikron-Variante und der Corona-Schutzverordnung macht alles andere zur Zeit keinen Sinn.

Sollte sich im Februar überraschender Weise etwas ändern, kann man ja vielleicht noch mal neu denken, aber ich denke das sieht im Moment nicht so aus.

Vielleicht denken wir im Februar dann ja auch zur Not wieder über einen digitalen Stammtisch nach.

Von daher wünsche ich euch allen weiterhin alles Gute und bleibt gesund und munter.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Schlüter

Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland e. V.

Leitung RT 45 Rhein/Ruhr

 

Röttgersbank 18 | 45968 Gladbeck