Hier geht es zurück !

Hallo liebe Freunde vom RT-45,

aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus haben Thomas und ich beschlossen die nächsten beiden RT-Abende im März und April nicht durchzuführen.

Ich denke Ihr werdet alle Verständnis hierfür haben, zumal im Vorfeld sich auch einige Mitglieder bereits vom nächsten RT-Abend abgemeldet haben.

Die geplanten Veranstaltungen im Mai von Ralf Willemsen (Holland-Ausfahrt) und meine Emsland-Tour bleiben zunächst bestehen. Wir warten die Entwicklung ab und werden Euch auf dem Laufenden halten.

Zum Technik Tag versendet Thomas an alle angemeldeten Teilnehmer entsprechend eine separate Email.

Falls die Emslandtour durchgeführt werden kann, wären noch einige Plätze frei. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Ansonsten hoffen wir, dass diese angespannte Zeit bald vorüber ist und......bleibt gesund.

In dem Sinne bis bald

Andreas und Thomas